Something about me – something about a shoot

Hallo! Mein Name ist Chrissi, ich arbeite als Grafikerin und studiere Medienwissenschaft in Potsdam. Die Fotografie begleitet mich schon über viele Jahre hinweg und ist immer wieder ein schöner Ausgleich. Während meiner Arbeit als Grafiker und auch im Studium kommt die Kamera häufig zum Einsatz. Aber auch privat begleitet mich immer eine meiner Kameras mit denen ich versuche besondere Momente einzufangen.

Wenn ich Menschen porträtiere, kann ich noch einmal auf eine andere Art kreativ arbeiten, was ich liebe. Ich versuche in meinen Bildern eine Symbiose aus Perfektion und gleichzeitiger Natürlichkeit zu schaffen. Bei einem Shooting wird viel gelacht und ich lege großen Wert darauf, ohne Zeitdruck zu arbeiten damit alles locker und unverkrampft ablaufen kann. Ich packe also nicht nach 90 Minuten zusammen und haue ab, egal was bis dahin im Kasten ist. Wir shooten solange, bis alle zufrieden mit dem Ergebnis sind, denn jeder hat einen anderen Blickwinkel auf seine eigenen Bilder und dieser ist nicht selten kritisch.

Den letzten Feinschliff erhalten die von Euch ausgewählten Favoriten und auch meine Lieblinge bei mir in der Nachbearbeitung. Die Bilder bekommt Ihr dann per Stick oder per Mail hochauflösend zugeschickt.

Behance
Instagram
DeviantArt
500px
Menü